Suchformular
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökologische Christbaumproduktion in Kissing & gemütliches Kennenlernen der grünen Kandidat*innen für den Gemeinderat

7. Dezember 2019 @ 13:15 - 16:30

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mit uns die ökologische Christbaumproduktion von Monika Fottner und Uli Resele zu besichtigen. Wir treffen uns am Parkplatz von Gut Mergenthau um 13:15 Uhr. Uli Resele wird uns dann durch die Anlage und die unterschiedlichen Wachstumsstufen führen. Ebenso wird er uns seine neue Shropshire-Schafherde und die Wildschweine zeigen. Nach der Besichtigung gibt es am Christkindlsmarkt am Stand von Ludwig Asam für alle Teilnehmer ein Bio- Erdeergetränk und man kann sich mit den grünen Kandidat*innen über die Grünen- Projekte für die nächste Gemeinderatswahl unterhalten.

Details

Datum:
7. Dezember 2019
Zeit:
13:15 - 16:30