Weihnachtstreffen am Gut Mergenthau

Die Kissinger Grünen laden am 7. Dezember 2019 ein zur Besichtigung der ökologischen Christbaumproduktion am Gut Mergenthau und zum Kennenlernen der Grünen Kandidat*innen für den Gemeinderat und dem Landratskandidat Stefan Lindauer.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mit uns die ökologische Christbaumkultur von Monika Fottner und Uli Resele zu besichtigen. Wir treffen uns am Parkplatz von Gut Mergenthau um 13:15 Uhr. Uli Resele wird uns dann durch die Anlage und die unterschiedlichen Wachstumsstufen führen. Ebenso wird er uns seine neue Shropshire-Schafherde und die Wildschweine zeigen. Nach der Besichtigung gibt es am Christkindlsmarkt am Stand von Ludwig Asam für alle Teilnehmer ein Bio-Erdeergetränk und man kann sich mit den grünen Kandidat*innen über die Projekte der Kissinger Grünen für die nächste Legislaturperiode des Gemeinderats unterhalten.

Datum: Samstag, den 07.12.2019 um 13:15 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Gut Mergenthau

Christbaumproduktion und Shropshire-Schafherde am Gut Mergenthau

Verwandte Artikel